Benefiz-Kochkurs mit Philippe Berthoud

Unser Kochevent mit dem Bieler Starkoch Philippe Berthoud ist leider schon wieder Geschichte,  darf aber unter "Erfolg" verbucht werden. Gemeinsam kochten wir im kleinen Kreis von 21 Personen ein 3 Gänge Menu mit dem Prädikat "Regional". Und so gelang es jedem Teilnehmer am Menü seine Kochkünste zu beweisen und in geselliger Runde ein feines Menu zu zaubern.

Spannende Tipps rund ums Kochen verriet Philippe Berthoud nur zu gerne. Die geladenen Gäste durften für einen bestimmten Unkostenbeitrag an diesem Event teilnehmen - natürlich haben wir auch grössere Spenden angenommen...

 

Das absolute Highlight des Abends war das Dessert, welches mit -196 Grad kaltem Rahm angerichtet wurde.

An dieser Stelle herzlichen Dank allen Beteiligten und den Organisatoren, die an diesem Abend anwesend waren und für einen reibungslosen Ablauf sorgten. Spezieller Dank gilt Philippe Berthoud, der an diesem Abend seine Dienste dem Verein kostenlos zur Verfügung stellte.